chevron-small-right chevron-small-left chevron-small-down chevron-small-up soundcloud facebook youtube mail


Deine Gesangslehrer

_____________________________________

Professioneller Gesangsunterricht im Bereich Rock, Pop, Jazz

  • Susi Bayeff


    Nach langjährigem Musikunterricht in ihrer Heimatstadt Rosenheim besuchte sie schließlich die Jazzschool München e.V., wo sie in Jazz/Pop – Gesang und Klavier ausgebildet wurde. Im Juli 2017 beendete sie ihre Ausbildung mit Auszeichnung und widmet sich jetzt ganz der Musik.

    Mehr Infos über Susi
Neben dem aktiven Musizieren hat sie noch eine weitere Leidenschaft – und zwar das Unterrichten. Mit viel Spaß und den richtigen Tipps möchte sie ihren Schülern helfen sich zu entwickeln, wobei eins nie zu kurz kommt: Die Freude an der Musik!

Dank ihrer professionellen Ausbildung und ihrem großen Einfühlungsvermögen ist Susi auch der ideale Vocal Coach für Kinder und Anfänger. Zeitgemäßes Repertoire, stilistische Flexibilität und der moderne Unterrichtsraum machen den Gesangsunterricht bei Susi Bayeff kurzweilig und effektiv.
  • Yashun Mak


    Da Yashun aus musikalischem Hause kommt, war es nicht weiter verwunderlich, dass er bereits im Alter von 6 Jahren mit dem Klavier seine Musiker-Karriere startete. Mit 14 Jahren begann er mit dem Gesangsunterricht. Nach einer intensiven, klassischen Grundausbildung wagte er erste Schritte in den Bereich Jazz, Pop und Soul, die er in verschiedenen Stationen des musikalischen Studiums ( u.a. auch in Berlin ) festigte.


    Mehr Infos über Yashun

Um seine Fähigkeiten in den verschiedenen Bereichen zu optimieren, absolvierte er die Ausbildung im Hauptfach Gesang an der Berufsfachschule für Rock, Pop und Jazz in München. Die pädagogische Zusatzqualifikation macht aus Yashun nachweislich einen Gesangslehrer mit den nötigen didaktischen Fähigkeiten.


Seine Motivation liegt darin, den Schülern die Liebe zur Musik nahe zu bringen und Sie anhand theoretischer und praktischer Techniken weiterzubilden und zu fördern. Seit 2016 arbeitet er als Klavierlehrer und gibt Gesangsunterricht.
  • Stefan Rauch


    Stefan arbeitet seit 2015 als professioneller Musiker und Lehrer in München. Er ist staatlich geprüften Chor- und Ensembleleiter mit pädagogischer Zusatzqualifikation und in verschiedensten Bereichen tätig. Neben Gesangs- und Instrumentalunterricht in Klavier und Gitarre, leitet er seit Anfang 2018 einen Chor und unterrichtet Harmonielehre und Gehörbildung. Zusätzlich zum öffentlichen Unterricht ist er an einer Mittelschule als Gesangs-, Gitarren- und Bandworkshop-Lehrer im Einsatz.

    Mehr Infos über Stefan
Als Musiker ist er mit verschiedenen Bands unterwegs und hat mit Benuts, Minor Movement, Chuck Winter, Herr Rauch und Affentheater viele kleine und große Bühnen bespielt. Dabei teilte er sich schon mit Bands wie AnnenMayKantereit und Junior Kelly die Bühne.

Neben dem technischen Aspekt des Unterrichts ist ihm besonders das Vermitteln von Präsenz, Energie und Freude an der Musik wichtig. Freut euch auf einen kurzweiligen und abwechslungsreichen Gesangsunterricht!
  • Olga Dudkova


    Gefühl, Leidenschaft und die Fähigkeit das Publikum zu fesseln – das zeichnet die junge Sängerin Olga Dudkova aus. Ihre Musik ist von ihren sibirischen Wurzeln inspiriert. In ihrer Wahlheimat München begeistert sie mit ihrem individuellen Stil: ein Mix aus russischer Melancholie, Jazz-Harmonien und souligem Groove.

    Mehr Infos über Olga
Mit 18 zieht sie nach Deutschland, um Jazz-Gesang zu studieren. Inzwischen steht sie regelmäßig auf großen Bühnen, etwa beim Bayrischen Jazzweekend, beim Südtiroler Jazzfestival oder beim „Take The A-Trane“-Festival in Salzburg. Olga wurde mit verschiedenen Stipendien ausgezeichnet. Dazu zählen das „Stipendium der Mark Lothar Stiftung“ und das „Deutschland Stipendium“, das sie sowohl 2016/2017 als auch 2018/2019 erhielt. 2018 bekam sie zudem ein Stipendium von dem berühmten Jazz Quartett „New York Voices“ für das „New York Voices Vocal Jazz Camp“ in Ithaca, New York.

Olga ist in ihrem Element, wenn sie ihre Liebe zur Musik teilen kann.