chevron-small-right chevron-small-left chevron-small-down chevron-small-up soundcloud facebook youtube mail
Sargis Mzikyan
Vocal Coach / Sänger
Gesangsunterricht mit Sargis

Wenn Sargis unterrichtet steht bei im die Persönlichkeit des Schülers im Vordergrund. Er unterstützt sie dabei ihre ganz eigene Gesangsstimme zu finden. Ihm ist die persönliche Note im Gesang wichtiger, als zu klingen wie jemand anders. Nur so lassen sich echte Gefühle transportieren.

Und darum geht es Sargis. Er ist geduldig und motiviert seine Schüler sich und seine Stimme neu kennenzulernen. Der erfahrene Sänger ist im Jazz und Pop genauso zu Hause wie in der Klassik. Das macht den Gesangsunterricht für seine Schüler besonders spannend und abwechslungsreich!

Freu dich auf einen symphatischen Vocal Coach, der neben seiner Erfahrung auch eine ganze Menge Humor zu bieten hat.


  • Lebenslauf

    Seine ersten solistischen Auftritte hatte Sargis mit vier Jahren im Kindergarten. Ab da war klar, dass Gesang für ihn mehr als eine Leidenschaft ist. Wenige Jahre später war er als Solist im staatlichen Kinder Ensembles weltweit auf Konzertreise. Zudem moderierte er seine eigene Talkshow bei der staatlichen „Public TV Company Of Armenia.“

    Mit 13 repräsentierte er mit anderen Ensemblemitgliedern Armenien bei dem "Junior Eurovision Song Contest 2007" in Rotterdamm mit einem Song nach seinem Text.

    Im Jahr 2012 nahm er an dem „The City sings Jazz“ Wettbewerb teil, und gewann den Titels als bester Jazz-Sänger der Hauptstadt (Jerewan).

    Seti April 2013 studierte er an der Musikhochschule Lübeck und schloss mit demBachelor of Music ab. Während des Studiums durfte er an zahlreichen Projekten mitwirken, die von namhaften Dirigenten (Ton Koopman, Berd Ruf, Manuel Gera) geleitet wurden.

    2020 schloss er sein Masterstudium an dem "Institute of Contemporary Vocal Performance" in London erfolgreich ab.


Die letzten freien Termine!

Aktuell hat Sargis noch ein paar wenige online Termine frei! Sichere dir jetzt einen der letzten Plätze.


Wir wünschen dir viel Freude beim Gesangsunterricht mit Sargis!